Weihnachtsbasar 2015/16

In diesem Schuljahr, am 27.11.15, fand wieder ein Weihnachtsbasar an unserer Schule statt.

Jede Klasse stellte etwas her, das sie auf dem Basar verkaufte.

Die Klassen 7/8a, 7/8b, 8/9 und M8 hatten in dieser Woche Probeprojekt. Die Soziales-Gruppe stellte Backmischungen her, die Technik-Gruppe stellte Serviertabletts her. Es kamen sehr viele Besucher, die auch fleißig für Weihnachten einkauften.

Der Weihnachtsbasar war wie immer sehr schön und alle hatten sehr viel Spaß. Jede Klasse spendete von ihren Einnahmen 10% für eine Gehörlosenschule in Uganda. Am Ende kamen ungefähr 350 € zusammen.

    

(Marina Wörlein, Isabel Deinlein, M8)

Bilder unseres Weihnachtsbasars am 29.11.2013

Die Schüler hatten in ihren Klassen tolle Sachen für den Basar gebastelt und verkauften bei vorweihnachtlicher Stimmung mit Eifer an unsere zahlreichen Besucher. Verpflegt wurden alle vom Elternbeirat und dem Schülercafé.

Der Erlös kommt den Klassen und dem Elternbeirat zugute, aber wir denken auch an andere Menschen:
10 % des Gewinns spenden wir wie jedes Jahr der Gehörlosenschule in Uganda. Am 20.12. erfahren wir, wie viel Geld wir dieses Jahr spenden können!